Adventskalender – 15. Türchen

      14 comments

Adventskalender15

Huhu Ihr Lieben, schön das Ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt es hinter dem 15. Türchen wieder etwas zu gewinnen und zwar dieses Stempelset.

15

“Fürs neue Jahr” heißt es und ist aus dem aktuellen Herbst-/Wintermini. Damit könnt Ihr wunderschöne Karten, mit Wünschen zum Jahreswechsel werkeln. Da ich heute etwas später dran bin, geht das Gewinnspiel diesmal bis morgen Abend um 23:59 Uhr.

Habt Ihr eigentlich gute Vorsätze fürs neue Jahr? Dann schreibt sie mir doch, natürlich nur wenn Ihr möchtet, in einem Kommentar und habt so die Möglichkeit zu gewinnen. Ich hab schon gute Vorsätze wie z.B. die Bügelwäsche besser in den Griff zu bekommen oder nicht mehr so viel Cola zu trinken (ok das nehme ich mir jedes Jahr vor). Ihr müsst wissen, Cola ist mein Lieblingsgetränk und es ist das erste was ich trinke wenn ich morgens aufstehe. Und wehe ich habe keine dann spricht man mich am besten nicht an. 🙂  Na ja vielleicht schaffe ich es ja mal 2014.

Denkt bitte an meine Sammelbestellung heute Abend. Wenn Ihr noch etwas für Weihnachten benötigt, dann meldet euch bis 20:00 Uhr und gibt mir eure Wünsche per Email oder telefonisch unter 02163/984037 durch.

Nun wünsche ich Euch und Euren Familien einen schönen 3. Advent.

Eure Nicole


14 Kommentare

  1. meine vorsätze fürs neue jahr … demonstratorin bei stampin up werden. 3D und jittenmeier war gestern fürs neue jahr möchte ich neue wege gehen und die ganzen sachen von stampin up begeistern mit so sehr, dass ich 2014 mehr damit machen möchte.

    einen schönen 3. advent wünsche ich allen.
    lg silvi

  2. Hallo Nicole,

    nach den ganzen Festen die bei uns von Nov – Jan anfallen (diverse Geburtstage, Weihnachten, Sylvester…) und den ganzen leckeren Keksen und Süßigkeiten, die so anfallen vom Geburtstag, St. Martin, Nikolaus, Weihnachten etc. nehme ich mir jedes Jahr vor: dieses Jahr schaffst Du es mal einige Kilo’s abzunehmen… aber wie das so ist mit den Vorsätzen… aber dieses Jahr wird’s bestimmt was ;-))

    (Naja, solange es nicht jedes Jahr immer mehr werden…)

    LG

    Nicole G.

  3. oje, cola…. können wir schon einen gründen…. mal sehen wie lange ich durchhalte 😉
    schönen 3. advent
    grüsse su

  4. Hallo Nicole,
    ja die lieben Vorsätze. Ich habe auch zwei aber ob ich mich daran halten kann wird sicher schwer werden.
    Der erste ist mir weniger Gedanken zu machen für die Zukunft.Es kommt eh so wie es sein muss und 2. auch mal etwas mehr an mich denken und nicht immer erst an die anderen und mich vergessen.
    Mal schauen ob das was wird.
    Der Stempel ist echt cool und fehlt noch in meiner Sammlung.
    Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    LG
    Manu

  5. Hallo Nicole,
    oje, ein bisschen Panik machst du mir jetzt aber schon.
    Gute Vorsätze? Jahreswechsel? Silvester?
    Oh Mann, und dann das Stempelset – schonungslos hältst du mir vor Augen, dass es fast zu spät fürs Weihnachtsbasteln ist. Dabei habe ich noch so viel zu tun…
    Da wären wir auch gleich bei den guten Vorsätzen: Ich nehme mir ganz fest vor, nicht mehr alles in letzter Sekunde zu erledigen. Und (wie auch letztes Jahr schon) jeden Monat wenigstens einen schönen Moment zu verscrappen.
    Einen schönen 3.Advent wünscht dir
    Sylvia

  6. Hallo Nicole,

    hm, gute Vorsätze? Na ja, vielleicht mal wieder etwas mehr Obst und Gemüse in den Speiseplan einbauen und mal wieder das Fitnessstudio besuchen gehen! Könnte ja nicht schaden!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

  7. Hallo Nicole,

    oh gute Vorsätze – da gibt es eine ganze Menge, was ich gern in meinem Leben anders machen würde… Vor allem weniger Streß, alles mehr in Ruhe machen und vor allem rechtzeitig. Und mehr Zeit für Freunde haben. Alles weitere würde hier jetzt den Rahmen sprengen…

    Aber mit der Cola – oweh da wird mir gan mulmig, wenn ich ds lese. Meine Schwägerin hat sich durch jahrzehntelangen Cola-Konsum eine sehr schwere Darmerkrankung eingefangen. Laß das lieber bleiben! Morbus Crohn ist echt kein Spaß.

    LG Tina B.

  8. Agnes Klingenberg

    Hallo Nicole,
    ja, die guten Vorsätze,……
    Ich habe oder ich muss sagen, mein Arzt hat mir dringend geraten mehr Sport zu treiben.
    Diesen guten Vorsatz will denn mal versuchen umzusetzen,
    dann die Ernährung komplett umzustellen. Mein Mann will dabei helfen.
    Ob das alles so funktioniert,….. wer weiß, – aber einen Versuch wert.

    LG Agnes

  9. Liebe Nicole,
    ich bin tatsächlich gedanklich noch nicht mit Neujahrsvorsätzen beschäftigt da die Weihnachtsvorbereitungen noch nicht abgeschlossen sind. 😉
    Aber zu den Vorsätzen wird auf jeden Fall gehören, den ganzen wegen der Kinder vernachlässigten Papierkram aufzuarbeiten und wahrscheinlich ganz typisch, endlich auch den überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Und ganz vielleicht sollte ich ein bißchen weniger Geld dem Stempelwahnsinn opfern, sonst reicht mein Mann die Scheidung ein…

  10. Uh, Cola auf nüchternen Magen? Ich mag sie ja auch ganz gerne, aber trinke sie trotzdem recht selten. Vorräte gibt es davon zu Hause meistens nicht. Wie leben von Wasser und etwas Saft. 😉 Vorsätze? Die habe ich nicht. Oder vielleicht auch noch nicht. LG Claudia

  11. Anuschca Stehse

    alsooo….ich nehme mir erst gar nicht vor etwas zu ändern…denn wenn ich was ändern muß , dann nicht unbedingt sylvester,bzw. neujahr….das geht dann auch so.
    aber mal sehen…:)
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent…
    lg.anuschca

  12. Die lieben guten Vorsätze…
    Vielleicht etwas gelassener werden und mir nicht immer alles zu Herzen zu nehmen. Mich mehr um meine Freunde kümmern. Jeden Tag mit meinem Hund an die frische Luft…
    Und natürlich weiterhin kreativ sein!
    🙂

  13. Hallo Nicole!

    Das mit den guten Vorsätzen hab ich schon lang aufgegeben… Klappt irgendwie eh nicht.
    Wünsche Deiner Tochter und Dir alles Gute und dass Ihr bald nach Hause könnt.

    Viele Grüße!

  14. Hallo Nicole,
    bin leider zu spät (bzw. früh) dran 🙂
    Meistens nehme ich mir keine Vorsätze da es eh nix wird mit einhalten… aber das was du mit Cola trinken meinst geht mir so mit Cappuchino, da könnte ich mal nen Gang zurückschalten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute für Euren Klinikaufenthalt und ein schönes Weihnachtsfest in aller Ruhe.
    Liebe Grüsse Alex L.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*