Bilderrahmen

      1 comment

kann man auch ganz wunderbar mit Stampin up verschönern. Heute möchte ich Euch gerne einen Bilderrahmen für ein Babyzimmer oder auch Kinderzimmer zeigen. Ich muss gestehen das die Idee, so einen Bilderrahmen zu verschönern, eigentlich von meiner lieben Teammutti Maren stammt, aber ich fand sie so toll das musste ich einfach mal ausprobieren. Und das ist daraus geworden….. 🙂

Bilderrahmen1

Bilderrahmen

Ist er nicht toll geworden? Mir gefällt er total gut und der nächste ist auf jeden Fall schon in Planung.

Toll wäre so ein Bilderrahmen bestimmt auch für andere Anlässe wie z.B. Hochzeit oder Geburtstag. Nach unserem großen Workshop, nächste Woche, werde ich auf jeden Fall weitere Ideen ausprobieren und Euch dann auch hier zeigen.

Auf Anfrage fertige ich gerne auch solche Bilderrahmen individuell für Euch an. Meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen alles Weitere. Ich freu mich auf Euch!!

Eure Nicole


Ein Kommentar

  1. Der ist zauberhaft!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*