Blogcandy zum Nikolaus

      2 comments

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag, und hoffe Eure Schuhe waren heute morgen auch gut gefüllt. Da ich dieses Jahr irgendwie nicht die Zeit für einen Adventskalender habe, mein Bauchzwerg ärgert mich manchmal ganz schön, dachte ich mir ein Blogcandy zum Nikolaus wäre doch auch nicht schlecht.

Deshalb hast Du die Chance das Stempelset “Geburtstagsgrüße” aus der SAB Aktion 2017 und den Stempel #imbringingbirthdaysback zu gewinnen.

Teilnehmen kannst Du bis Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Den/Die Gewinner/in gebe ich dann am Mittwoch bekannt. Bitte jede/r nur einen Kommentar. Mehrfachkommentare werden gelöscht und von der Teilnahme ausgeschlossen. Da ich die Kommentare erst freischalten muss, kann es daher sein, das Du deinen Eintrag erst später siehst. Nun wünsche ich Dir viel Glück und einen schönen Nikolaustag im Kreise deiner Lieben.

Deine Nicole


2 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    in meinem Schuh war ein Marzipanbrot und daneben stand ein Teller mit Süßigkeiten (ok, ich hab’s selber in den Schuh gelegt… hat die anderen aber nicht gestört ;-))
    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Hallo Nicole,

    über ein nachträgliches Nikolausgeschenke würde ich mich auch freuen, mich hat er nämlich komplett vergessen. Von den Mandarinen mal abgesehen, die mein Junior ganz großzügig und freiwillig aus seinem Säckchen abgetreten hat. 😉

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,

    Verena E.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*