Einladungen zum 50. Geburtstag

      0 comments

durfte ich letzte Woche machen. Irgendwie nicht so einfach, eine Trompete war gewünscht, weil das Geburtstagskind leidenschaftlich gerne spielt. Leider gibt es keinen passenden Stempel von Stampin’ Up! so das die Cameo zum Einsatz kam.

Komm zur Party ist aus dem Stempelset “Konfetti-Grüße”. Und der Schal (Streifen) ist aus dem Set “Gorgeous Grunge”.

Die Trompete und die 50 sind mit der Cameo geschnitten. Eigentlich hatte ich sie ja schon lange verkauft und schon ganz oft vermisst. Also habe ich mir dann die neue Cameo gekauft und werde sie jetzt auf jeden Fall nie mehr abgeben.

Jetzt wartet schon der nächste Auftrag. Menükarten, Bestecktaschen und kleine Gastgeschenke für eine Kommunion.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Nicole

Verwendete Stampin’ Up! Produkte


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*