Karte zur Geburt

      0 comments

Ein kleiner Juri ist geboren und mit dieser Karte zur Geburt, habe ich den frisch gebackenen Eltern gratuliert. Ein kleines Geschenk noch dazu, perfekt.

Juri1

Hier habe ich endlich mal das Notable Alphabet von Stampin up verwendet, was mir erst gar nicht so gefiel. Jetzt bin ich froh das ich es mir noch gekauft habe.

Juri

Die Farben habe ich passend zum Jungen, in Aquamarin, Petrol und Flüsterweiß gewählt. Jetzt gehts zur Logopädie mit meiner Tochter und später werde ich mal mein neues Lichtzelt ausprobieren was heute gekommen ist. Leider hat mein Mann es ausgesucht, was wohl ein Fehler war, denn das Ding ist viel zu groß 🙂  Manches macht man am besten selber. Bis bald….

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA