Namensschilder

      0 comments

Auch mit Stampin up, kann man ganz wundervolle Homedeko werkeln. Heute möchte ich euch gerne Namensschilder für zwei Mädchen zeigen. Für Celina durfte es nur in blau sein, das war ganz wichtig denn rosa ist nicht mehr IN.

Celina

Bei Lisa-Sophie, die jüngere der beiden Mädchen war die Farbe egal, deshalb hab ich hier das Namensschild typisch mädchenhaft, in Rosa gehalten.

Lisa

Der Auftraggeberin haben beide sehr gut gefallen und ich hoffe den Mädchen gefällt es auch. Die Bilder habe ich heute Morgen direkt mit meiner neuen Kamera fotografiert. Puhhh so viele Funktionen damit muss ich mich erstmal ein bisschen beschäftigen, aber ich finde die Bilder sind für den Anfang schon nicht schlecht.

Machts gut
Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA