Noch mehr Babykarten

      2 comments

Heute möchte ich euch gerne noch zwei Karten zur Geburt zeigen. Diese ist passend für die Geburt eines Mädchens.

Baby1

Und diese hier für einen Jungen.

Baby2

Die Stempel die ich benutzt habe befinden sich in dem gleichen Set, aus dem Frühjahr-/Sommermini, wo ich euch hier schon mal eine Karte mit gezeigt habe. Ich sage euch, ich liebe das Set.

Ist das heute nicht ein schönes Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wenn jetzt noch ein bisschen Schnee liegen würde das wäre echt toll. Na ja den Schnee wird es bei den Temperaturen wohl nicht geben, aber vielleicht kommt er ja irgendwann noch.

Wir machen uns gleich auf den Weg, denn ich brauche neue Deko. Mal schauen was es so schönes zum shoppen gibt, ich werde euch berichten 😉

Sonnige Grüße
Eure Nicole


2 Kommentare

  1. Hihi, das ist ja super, universell einsetzbar, klasse!

    LG

    Ruby

  2. Wie immer seeeehr schöne Karten liebe Nicole!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA