Stampin’ Up! OnStage 2017 in Mainz

      0 comments

Heute möchte ich Euch noch von meinem Besuch beim Stampin’ Up! On Stage Event in Mainz, am 11.11.17 berichten. Freitag morgen sind wir schon ganz früh los um uns auch ein bisschen von Mainz anzuschauen, ok das Wetter hat leider nicht so mitgespielt aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag.

Am Samstag ging dann leider schon um 6:00 Uhr der Wecker, gar nicht meine Zeit, so das wir gemütlich frühstücken konnten um rechtzeitig an der Rheingoldhalle zu sein.

Dieses Mal waren insgesamt ca. 950 verrückte Weiber, darunter auch ein paar Herren, bei OnStage.

Darunter auch acht vom Team Stempelmafia, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Über Tag bekamen wir einige Info´s über die neuen Produkte und natürlich auch ein paar Ideen. In der Mittagspause gab es dann die obligatorische Lunchtüte, versüßt mit einem leckeren Nachtisch.

Stampin’ Up! feiert nämlich dieses Jahr Geburtstag und wird hier in Deutschland schon 10 Jahre alt. Happy Birthday!!

Endlich habe ich sogar Swaps (Tauschprojekte) geschafft zu werkeln, die ich Euch gerne noch zeigen möchte. Da ich die Röhrchen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog so toll finde, habe ich mich für eine Teebeutelverpackung mit Kandis-Röhrchen entschieden.

Es gab sie einmal in Chili und in Gartengrün aus dem Designerpapier “Voller Freude”.

Der Spruch ist aus dem Stempelset “Hugo in a Mug” welches Ihr auch im Herbst-/Winterkatalog findet.

So ich hoffe Euch hat mein kleiner Bericht gefallen. Ich könnte noch viel mehr schreiben, weil solche Veranstaltungen von Stampin’ Up! sind immer ein Highlight. Vielleicht sitzt ja jemand von Euch beim nächsten Mal mit an unserem Tisch. Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Eure Nicole

Verwendete Stampin’ Up! Produkte


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*