Stempelmafia Blog-Hop – Lieblingsprodukt

      0 comments

Moin Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum heutigen Stempelmafia Blog-Hop mit dem Thema Lieblingsprodukt. Gar nicht so einfach bei den tollen Produkten die Stampin up hat. Aber gestern konnte ich mich dann doch endlich für ein Set entscheiden. Es dauerte auch nicht lange, unter Druck läuft es ja immer am besten, da war die Karte auch schon fertig.

Da im Moment der Babyboom wieder ausgebrochen ist, habe ich mich für das Stempelset “Süßes Häschen” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog entschieden.

Das Häschen ist aber auch einfach zu süß. Mit einem kleinen Spruch und etwas Strass ist die Karte perfekt.

Ich hoffe es hat Dir bei mir gefallen und schicke Dich jetzt weiter zu Justine und Maren, die sich auch auf Deinen Besuch freuen. Ich werde auf jeden Fall schauen was sie aus Ihrem Lieblingsstempelset gezaubert haben.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Das Wetter verspricht ja warme Temperaturen.

Deine Nicole

Verwendete Stampin’ Up! Produkte


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA