Stempelmafia Blog-Hop “Muttertag”

      1 comment

Herzlich Willkommen zum heutigen Stempelmafia Blog-Hop “Muttertag”. Man sagt doch seiner Mama gerne mal wie lieb man sie hat oder? Natürlich nicht nur am Muttertag.

Ihr kommt bestimmt gerade von Maren und habt Euch angeschaut was sie Schönes gewerkelt hat. Falls nicht solltet Ihr unbedingt vorbei schauen.

Ich habe zum Thema “Muttertag” einen Bilderrahmen aus dem Schwedenhaus verschönert. Schaut mal, ich hoffe meiner Mama gefällt er. Gott sei Dank hat sie kein Internet, sonst könnte ich Euch das Geschenk noch gar nicht zeigen 😉

Blog-Hop Muttertag3

Die Blumen aus dem Set “So dankbar” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog passen wunderbar und sind einfach nur schön. Passend dazu gibt es die Handstanze Dreierlei Blüten und im Set sogar noch 15 % günstiger.

Blog-Hop Muttertag

Blog-Hop Muttertag1

Ich hoffe es hat Euch bei mir gefallen. Jetzt hüpft doch weiter zu Steffi, die hat sich nämlich auch etwas tolles zum Thema einfallen lassen. Viel Spaß beim hüpfen und ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja besser werden, na hoffentlich. Ich will nämlich Sonne und keinen Regen oder Hagel.

Bis bald
Eure Nicole

Verwendete Stampin`Up! Materialien


Ein Kommentar

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Ein wunderschönes Geschenk <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*