Stempelmafia Blog-Hop Sale-a-Bration

      3 comments

Ich darf Dich herzlich Willkommen heißen zum Stempelmafia Blog-Hop Sale-a-Bration. Du kommst bestimmt gerade von Maren und hast Dir da Ihr tolles Projekt angeschaut. Ich möchte Dir heute gerne zwei Projekte zeigen. Hier kommt meine erste Karte.

Bokeh

Bokeh1

Bei dieser Karte habe ich die tolle Bokeh-Technik angewandt. Mit dem Stempel “Nur für Dich” und etwas Strassschmuck ist die Karte schon fertig. Du möchtest gerne wissen wie diese Technik geht? Klick(hier) gibt es ein Video. Die zweite Karte habe ich recht schlicht gehalten.

Blumen

Blumen1

Wie bei der ersten Karte habe ich auch hier ein paar der InColors 2015-2017 verwendet. Ein paar Blümchen und ein Spruch, perfekt!!

Ich hoffe Dir hat es bei mir gefallen, weiter geht es bei der lieben Steffi. Hüpft mal schnell rüber, sie freut sich auch über Euren Besuch. Schaut bald wieder vorbei, denn es gibt demnächst etwas zu gewinnen.

Bis bald…
Eure Nicole

Verwendete Stampin’ Up! Materialien


3 Kommentare

  1. Hallo Liebes! Die Karten gefallen mir beide sehr gut! Besonders aber hat es mir die Bokeh angetan.

    Liebe Grüße
    Maren

  2. die Karte gefällt mir sehr gut. Die Bokeh Technik mag ich sehr gerne.
    LG, Marita

  3. Ich freue mich immer wieder diese Technik zu sehen. Ganz tolle Karte Nicole LG Birgit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*