Stempelparty buchen

Stempelpartys mit Stampin’ Up! sind der Renner. Man hat in geselliger Runde super viel Spaß und nach ca. 2-3 Stunden geht man rundum zufrieden mit seinen selbst gewerkelten Sachen nach Hause.

Eine Stempelparty ist absolut kostenlos und was ganz wichtig ist, es besteht kein Kaufzwang. Du als Gastgeber/in hast dabei einige Vorteile. Ich schenke Dir und Deinen Gästen den aktuellen Hauptkatalog. Wird bei Deiner Party ein Umsatz von mindestens 200 € erreicht bekommst du kostenlose Produkte von Stampin’ Up geschenkt. Super, oder?

Shoppingvorteile-1

Du hast keinen Platz? Auch kein Problem dann machen wir die Party einfach bei mir. Ich habe Platz für bis zu 4 Personen. Die Vorteile der Party kommen natürlich Dir zu Gute. Hast du Lust bekommen? Dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular.

Ich freu mich von Dir zu hören!