Adventskalender – 4. Türchen

      3 comments

Adventskalender4

Heute bin ich mal ein bisschen später, aber ich war schon beim Frisör und wir Frauen brauchen da ja in der Regel etwas länger.  🙂

Hinter dem 4. Türchen habe ich heute eine Pop-up-Karte für euch. Entstanden ist sie mit den neuen Thinlits Formen.

1

Ich hoffe man kann den Effekt der Karte gut erkennen, da es gar nicht so einfach ist sie zu fotografieren. Verwendet habe ich hier den Weihnachtsmann aus dem Stempelset “Wunschzettel” aus dem aktuellen Herbst- /Wintermini. Ich finde den so klasse, er ist mein absoluter Lieblingsstempel im Moment.

Jetzt kommen wir aber noch zur Gewinnerin von gestern. Dankeschön für die lieben Kommentare, es ist wirklich interessant was der ein oder andere so zu Weihnachten gerne hört. Nun lassen wir mal Mr. Random sprechen, wer den gewonnen hat.

Unbenannt

Gewonnen hat die liebe Christin. Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile mir doch Deine Adresse per Email mit damit ich Dir deine Überraschung zusenden kann. Alle Anderen nicht traurig sein, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Bis morgen……

Eure Nicole

 

 


3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA