Album zur Hochzeit

      0 comments

Gestern waren wir auf einer Litsch eingeladen und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auch etwas selbst gewerkeltes verschenken würde. Ich habe mich für ein Hochzeitserinnerungsalbum entschieden, das ich hier schon mal in der Art gesehen habe.. Da ich schon die Einladungskarten und etwas von der Tischdeko für das Brautpaar gemacht habe, werkelte ich das Album auch passend dazu in den Farben.

Album

Hier nochmal etwas näher.

Album1

Die Innenseiten habe ich ganz schlicht und einfach gehalten, mal mit einem Herz oder auch mit dem Schnörkel aus dem Set “Everything Eleanor” (habe leider verpasst das zu fotografieren), so dass das Brautpaar selbst entscheiden kann welche Erinnerungen es in dem Album festhalten möchte.

Album2

Auf der letzten Seite habe ich, wie bei den Einladungskarten nochmal den Trauspruch der Beiden verwendet, weil ich finde der gehört einfach dazu.

Album3

Ich hoffe dem Brautpaar hat es gefallen und wünsche Ihnen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA