Beste Wünsche

      1 comment

Eine Weihnachtskarte mit beste Wünsche zum Fest verschicke ich total gerne. Die Empfänger freuen sich darüber und ich freue mich dann immer mit. Heutzutage macht man das mit WhatsApp und Email eigentlich viel zu selten.

Diese Karte war auch ein Projekt auf unserem Stempelworkshop (K)Lebkuchen. Verwendet habe ich hier den Thinlits Trautes Heim für die Big Shot. Das Stempelset Fröhliche Stunden findet ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Einen kleinen golden Glitzerstern, fertig.

Beste Wünsche

Ich werde jetzt noch ein bisschen häkeln, die Sternendecke wartet noch darauf das sie irgendwann mal fertig wird. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicole

 

Verwendete Stampin’ Up! Materialien


Ein Kommentar

  1. Sehr schöne Karte

    LG Liora

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA