Blog-Hop “Alles neu macht der Juni”

      4 comments

Herzlich Willkommen zum heutigen Stempelmafia Blog-Hop “Alles neu macht der Juni”. Ich hoffe ihr kommt gerade von Maren und habt dort schon geschaut was sie so Schönes zum Thema gewerkelt hat. Falls nicht hüpft ruhig noch einmal zurück.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, da kann man ja nicht genug von haben, mit dem tollen neuen Set “Swirly Bird” aus dem aktuellen Hauptkatalog 2016/2017.

BlogHopallesneumachtderJuni

BlogHopallesneumachtderjuni1

Ich habe mal direkt mehrere gemacht in verschiedenen Farben. Für die Blumen habe ich einige von den neuen InColors 2016-2018 verwendet.

BlogHopallesneumachtderjuni2

Passend zu dem Stempelset gibt es auch die Thinlits Formen “Wunderbar verwickelt”, im Paket sogar 10 % günstiger. Jetzt solltet Ihr auf jeden Fall weiter zu Birgit hüpfen, die bestimmt auch etwas Tolles gezaubert hat. Viel Spaß und Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Nicole

Verwendete Stampin’ Up! Materialien


4 Kommentare

  1. Hi Nicole, vielen Dank für deine Inspiration. Ich muss endlich das Set mal auspacken und damit werkeln. Liebe Grüße Birgit

  2. Hallo Nicole,
    eine schöne Karte hast du gebastelt, danke fürs Zeigen!
    LG Birgit

  3. Super eingesetzt hast Du die neuen Framelits…
    Dezent gestaltet gefallen sie mir am Besten…
    Ein ‘Kringel’ wie hier bei Dir reicht völlig um eine tolle Wirkung zu erzielen…
    Genau mein Geschmack, toll…
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

  4. scrapkat

    Ganz wunderbare Karten hast Du da gezaubert 🙂
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA