Blog Hop – Herbst/Halloween

      1 comment

Herzlich willkommen zu unserem ersten Blog Hop im Team Stempelmafia. Das Thema heute lautet Herbst/Halloween und ich freue mich das Du vorbeischaust.

Halloween Badge13_2_2-001

Sicher kommst du gerade von Daniela und hast geschaut was sie gewerkelt hat. Oder startest Du vielleicht erst bei mir? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Bloghopsen, ob bei mir oder bei meinen Teamkolleginnen.

Da ich so garnicht auf Halloween stehe, möchte ich Euch heute etwas Herbstliches zeigen. Als erstes eine Karte mit der tollen Birkentechnik. Wie sie genau geht, könnt Ihr Euch bei Tanja anschauen, die ein tolles Video dazu gemacht hat.

1

Als zweites habe ich für Euch ein herbstliches Windlicht gewerkelt, was so schön leuchtet wenn es an ist. Leider kann man das nicht so gut fotografieren.

3

Und zum Schluß hab ich dann nochmal eine Karte für Euch, und zwar eine Triple Layer Card.

2

Irgendwie habe ich alle Projekte mit dem Stempelset Wonderfall und der passende Big Shot Stanze Herbstzauber gewerkelt, aber ich finde das Set so schön ich konnte garnicht anders.

So das waren nun meine Beiträge für heute, die nächsten tollen Werke findet Ihr bei Steffi also hüpft mal schnell rüber. Wünsche Euch viel Spaß dabei und ich hoffe Ihr schaut am 19.11. wieder vorbei zum nächsten Blog Hop mit dem Thema Weihnachten.

Eure Nicole

 


Ein Kommentar

  1. Du hast dir soviel Mühe gemacht. Aber eins sag ich dir, das hat sich gelohnt 😉 Alle drei Projekte sind richtig hübsch geworden! Jaa und die Erste Karte mit der Birkentechnik hat es mir jetzt besonders angetan, die macht sich richtig gut auf dem schwarzen Hintergrund. Als Anregung für alle drei Projekte finde ich zudem auch noch jut das du ein und das selbe Set verwendet hast!
    Liebste Grüße,
    freue mich schon auf’s nächste Mal 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA