Das gestrige Teamtreffen

      0 comments

hat super viel Spaß gemacht, obwohl die Zeit leider viel zu schnell vorbei ging. Ulrike, Ricarda, Daniela und ich sind ab 11:00 Uhr bei Maren, unserer Teammutti eingetrudelt. Nachdem wir uns alle begrüßt haben wurde natürlich geswappt, gehört ja irgendwie dazu.

Daniela hat diesen tollen Umschlag gemacht, von dem sie uns jeder eine Anleitung mitgebracht hat.

Treffen

Von Ricarda kam diese süße kleine Schokiverpackung.

Treffen2

Und auch Ulrike hat uns was Schönes mitgebracht, diese längliche Schachtel die auch mit Schokolade gefüllt ist.

Treffen3

Meine Mitbringsel hatte ich Euch ja gestern schon gezeigt. Unsere “Mutti” hat sich auch was Tolles für uns einfallen lassen. Wir bekamen jeder eine hübsch zurecht gemachte Tüte und eine kleine Schachtel.

Treffen1

Ricarda hat als Geschenk für Maren ein selbst genähtes Visitankartenetui mitgebracht was uns allen so gut gefiel, das wir kurzerhand Marens Bastelstudio in ein Nähstudio umgewandelt haben. Ne was hat das Spaß gemacht. Ich bin richtig stolz auf mein Etui, was ich Euch noch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Natürlich haben wir auch ein bisschen gewerkelt. Jeder hat für Marens ATC Regal ein ATC gemacht. Leider habe ich vergessen alle zu fotografieren aber schaut mal bei Maren vorbei, da könnt Ihr euch die tollen Werke anschauen. Nachdem wir ein Mini-Album Rohling gewerkelt haben wurde noch lecker gegessen und jeder machte sich so gegen 18:00 Uhr auf den Weg nach Hause.

Es war wirklich ein gelungener Tag mit netten Menschen. DANKE liebe Maren, du bist eine tolle “Mutti”. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Jetzt sag ich Gute Nacht und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA