Der gestrige Kindergeburstag

      1 comment

hat super viel Spaß gemacht. Acht Mädels waren es insgesamt, die mit viel Freude dabei waren. Es wurde gestanzt, gestempelt und geklebt. Das Geburtstagskind hat sich ein Tagebuch gewünscht, das mit meinem neuen Schmuckstück “The Cinch” ja kein Problem mehr ist. Als Vorlage habe ich ein Tagebuch gewerkelt, was ich sehr schlicht gehalten habe. Schaut mal.

Tagebuch

Das Innenleben hatte ich schon zu Hause für alle Mädels zugeschnitten, damit die ganze Zeit nicht nur zum Schneiden verbraucht wurde. Die Mädels mussten also nur noch das Deck- und Rückblatt zuschneiden. Danach konnten sie nach belieben Ihr Tagebuch gestalten. Ich finde sie haben das alle super gemacht und die Werke sind, jedes Einzelne, wunderschön geworden.

Kinder2

 

Kinder3

Oder was meint Ihr? Jetzt freu mich schon auf unseren großen Workshop, der ja auch schon nächste Woche ist. Uii wie die Zeit doch vergeht. Bis bald…..

Eure Nicole

 


Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA