Die Danksagungen

      0 comments

zur Kommunion meiner Tochter möchte ich Euch heute gerne zeigen. Türkis durfte, wie bei den Einladungskarten, natürlich nicht fehlen.

Lena-Marie

Hier nochmal eine Nahaufnahme des schönen Schmetterlings.

Lena-Marie1

Ich habe hier einfach eine Postkartengröße genommen, also 10,5 x 14,8 cm. Vorne das Foto und hinten einen kleinen Text. Das “Danke” auf einem Streifen transparenten Farbkarton, einen kleinen Schmetterling und ein bisschen Blingbling, fertig. So schnell kann man mit wenig Aufwand schöne Danksagungskarten werkeln.

Wo ist eigentlich der Sommer hin?? Das Wetter ist doch schrecklich, oder? Hier regnet es schon den ganzen Tag. Hoffentlich hört es bald auf, ich mag kein Regen. Ich wünsche Euch, trotz des schlechten Wetters, ein schönes Wochenende.

Eure Nicole

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA