Die Stempelparty

      0 comments

bei Nadine in Niederkrüchten hat super viel Spaß gemacht. Ich wollte Euch eigentlich gestern schon die Projekte zeigen. Wäre ja auch kein Problem gewesen, aber als ich die Kamera nahm um die Bilder zu machen, musste ich feststellen das das Akku leer war. Ich mir das zweite genommen, Frau von Heute hat ja alles doppelt, und was sag ich Euch auch leer. Ich hab mich so geärgert. Dafür gibt es die Projekte dann eben erst heute, auch nicht schlimm 😉

Da es alles Neulinge waren, was das stempeln und Stampin up angeht habe ich die Projekte recht einfach gehalten. Die Damen sollten ja Spaß an der Sache haben und nicht gleich denken, um Gottes willen das krieg ich ja nie hin. Als erstes Projekt haben wir einen Sour Cream Container gemacht, nicht so schwierig aber ein absoluter Hingucker.

3

Das zweite Projekt war eine Karte mit dem Stempelset “Glück-s-wunsch” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Da ich zwei, in verschieden Farben vorbereitet habe, ließ ich die Damen entscheiden, welche Ihr Favorit ist. Am Ende hatten sie so viel Spaß das manche sogar direkt beide gemacht haben. Einmal in den Farben Ozeanblau, Olivgrün und flüsterweiß.

1

Und einmal in Farngrün, safrangelb und flüsterweiß.

2

Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Schulbücherei und heute Nachmittag gehts zum Zahnarzt. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA