Die Stempelparty

      1 comment

gestern bei Nadine hat mir super viel Spaß gemacht. Acht Damen waren da, und gewünscht war etwas zu Ostern mit dem Envelope Punch Board (Stanztafel für Umschläge) und eine Karte zum Geburtstag.

Zu Ostern habe ich dieses kleine Körbchen (Basket) vorbereitet.

1

2

Die Anleitung zu dem Basket findet ihr hier. Als zweites Projekt gab es diese Karte zum Geburtstag.

3

4

Hier habe ich die neue Stanze “Gewellter Anhänger” und das Stempelset Petite Petals mit passender Stanze “Kleine Blüte” aus dem Frühjahr- /Sommermini verwendet in die ich mich gleich verliebt habe. Nach dem wir mit allem fertig waren wurde noch etwas geplaudert und ich hatte den Eindruck das es allen gefallen hat. Sie waren auf jeden Fall mit viel Spaß bei der Sache.

DANKE Ihr Lieben für den tollen und sehr schönen Nachmittag. Morgen zeige ich Euch dann noch die Gastgoodies die ich für jeden gewerkelt habe. Macht Euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis morgen…

Eure Nicole

 


Ein Kommentar

  1. Nadine Mittmann

    Hallo Nicole!

    Schön, dass dir der Nachmittag genauso gut gefallen hat wie mir – und den anderern 7 natürlich auch. Ich war schon etwas traurig, dass die Zeit sooo schnell vergangen ist, nachdem ich mich so lange auf diesen Tag gefreut habe. Aber es war echt toll! Wir haben viel erfahren, haben fleißig gewerkelt, geplaudert, geschlemmt, …! Kurz gesagt: Ich finde wir hatten einen rundum gelungenen Nachmittag.
    Vielen Dank noch einmal für alles – die hübschen Gastgeschenke, die schönen Projekte und die super Vorbereitungen deinerseits. Und auch dafür, das du dich auf den weiten Weg nach Essen gemacht hast.
    Ich würde mich freuen, wenn wir so einen tollen Nachmittag irgendwann einmal wiederholen können?!
    Jetzt heißt es, die Kataloge zu wälzen und sich auf den Workshop im Mai zu freuen.

    Bis hoffentlich bald,

    Nadine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA