Einzelstempel #imbringingbirthdaysback

      0 comments

Vielleicht habt Ihr ja schon von dieser Aktion, besonders bei Facebook, gelesen. Shannon West rief sie ins Leben. Es sollen einfach wieder mehr Geburtstagskarten geschrieben werden. Ich finde die Aktion total klasse, denn heutzutage schreibt man ja fast nur noch über WhatsApp, per Email, über Facebook oder oder oder……

Shannon entwarf deshalb diesen tollen Einzelstempel, welcher auf den Umschlägen der Geburtstagspost zu finden ist. Man möchte einfach daran erinnern wie schön es doch ist eine schöne Karte zu bekommen.

imbringingbirthdaysback

Ich finde den Stempel total schön, besonders die Schriftart gefällt mir. Was die Raute bedeutet kennen die meisten ja sicher von Euch, aber für die die es nicht kennen erkläre ich es gerne nochmal kurz.

Das ist ein sogenannter “Hashtag” – so eine Art Suchwort nachdem ihr im Netz viele Inspirationen finden könnt. Wenn man z.B. bei Instagram nach dem Suchwort “#imbringingbirthdaysback” sucht, bekommt man dort ganz viele Ideen an Geburtstagskarten. Auch bei Facebook bekommt man viel Input darüber.

Wer mir bei Instagram folgt, findet unter meinen Bildern auch immer sogenannte Hashtags. Klickt sie einfach mal an und ihr findet viele weitere Ideen und Inspirationen zu diesem Thema.

Ab sofort könnt Ihr diesen Einzelstempel bei Stampin`Up! für nur 15,00 € bestellen. Einfach eine Email an nlemkens@freenet.de oder direkt über meinen Onlineshop.

Wenn ich Euch mit einer schönen Geburtstagskarte eine Freude machen kann/darf, dann tragt Euch doch bitte in das folgende Formular ein.

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA