Flaschenanhänger

      0 comments

Der Arbeitskollege meines Mannes war so nett, und hat das Akku meines Elektrofahrrads wieder repariert. Leider hat sich das über den Winter so entladen, (man sollte es auch bei nicht Benutzung laden) das zwei Zellen kaputt waren. Ich bin sehr froh darüber das der Kollege es wieder in Ordnung gebracht hat, da ein neues Akku 600 € gekostet hätte.

Als Dankeschön hat mein Mann eine Flasche Grappa gekauft, die natürlich noch mit einem Flaschenanhänger verschönert wird.

Flaschenanhaenger1

Hier noch ein Close up.

Flaschenanhaenger2

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen in mein Bastelreich verziehen. Euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA