Gästebuch

      0 comments

Wie versprochen möchte ich Euch heute noch dieses Gästebuch zeigen. Es war eine Auftragsarbeit und ich hoffe dem Brautpaar hat es gefallen. Die Einladungskarten, die das Brautpaar selber gemacht haben waren in einem rot gehalten, deshalb ist das Gästebuch passend dazu auch in rot.

Gaestebuch

Gebunden habe ich das Gästebuch mit der Cinch und die Namen hat mir meine Cameo ausgeschnitten. Ich liebe diese tolle Maschine… 🙂

Gaestebuch1

Die Innenseiten sind auf Wunsch ganz in uni, so das das Brautpaar die übrig gebliebenen Seiten evtl. noch mit Fotos bekleben kann. Liebe Kim und lieber Robin ich wünsche Euch auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit, ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA