Gastgeschenke/Goodies

      2 comments

Huhu Ihr Lieben, ist das Wetter nicht traumhaft?? Endlich kommt der Frühling was mich total freut, denn ich liebe es wenn die Sonne scheint und es wieder wärmer wird.

Heute möchte ich Euch gerne die Gastgeschenke zeigen die ich für die Stempelparty, gestern bei Nadine gewerkelt habe. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, der aber viel zu schnell zu Ende ging.

1

Hier noch mal alleine und eine Nahaufnahme der schönen Sprechblase.

2

3

Hier findet Ihr die Anleitung dazu. So jetzt bin ich auch schon wieder weg, denn das Wetter ist einfach zu schön um hier am Computer zu sitzen. Noch ist es zwar frisch, aber das wird sich ja noch ändern. Es soll hier bei uns heute 20 Grad werden, da muss man doch raus ins Freie. Ach ja, bevor ich es vergesse die Projekte zeige ich Euch morgen. Also macht Euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne.

Sonnige Grüße
Eure Nicole


2 Kommentare

  1. Oh, das sieht super aus! Und die Farben finde ich klasse!
    LG Claudia

  2. Hallo!
    Das ist eine total süße Geschenk Idee.
    Diese Sprechblasen sind einmalig. …die
    stehen auch auf meiner Liste.

    Grüße Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA