Geburtstagskarte

      0 comments

“Endlich ein Tag bei dem sich Alles nur um Dich dreht” schmückt die Geburtstagskarte die ich Euch heute gerne zeigen möchte.

Anne

Hier habe ich zum ersten mal die Tafeltechnik ausprobiert und ich finde die Karte sieht super aus. Mir gefällt sie richtig gut und dem Geburtstagskind hat sie auch gefallen.

Anne1

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne, Wassermelone und natürlich Schwarz. Die Sprenkel sind aus dem Set “Gorgeous Grunge” und der Spruch aus dem Set “Alles nur Sprüche”.

Nach dem ich Euch ja im letzten Beitrag schon von meinem Lichtzelt erzählt habe, kommt hoffentlich heute das kleinere Lichtzelt. Die nächsten Bilder werde ich dann darin fotografieren. In dem viel zu großen Zelt habe ich es schon einmal probiert und die Bilder sind ohne zu bearbeiten schon der Knaller. Also seit gespannt 😉

Eure Nicole

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA