Geburtstagskarte

      1 comment

Irgendwie nehme ich mir immer vor eine Karte zu verschicken wenn jemand Geburtstag hat den man vielleicht nicht so oft sieht, aber zeigen möchte, ich habe an Dich gedacht. Über eine schöne Geburtstagskarte freut sich doch jeder und ich finde man macht das viel zu selten. Lieber schreibt man mal schnell ne SMS oder Email, oder gratuliert gar nicht. Ich muss gestehen manchmal vergesse ich das auch. 🙁  Ab sofort soll sich das ändern, zu mindestens bei mir und deshalb zeige ich Euch heute, wie soll es anders sein, eine Karte zum Geburtstag  🙂

Geburtstag

Bei dieser Karte habe ich die Birkenholztechnik verwendet, die finde ich so toll. Wie sie geht könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen. So die Karte wird jetzt eingetütet und macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich darüber.

Eure Nicole


Ein Kommentar

  1. Ich kann Dich da sehr gut verstehen. “Früher” – wie das klingt – hab ich auch immer nur eine SMS geschrieben, wenn ichs nicht gleich ganz verpeilt habe. Aber seit ich mit dem Kartenbasteln angefangen habe, sind schon ein paar Karten auf die Reise gegangen oder eben auch so überreicht worden. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sich die Menschen über etwas selbstgemachtes freuen. Und allein schon deswegen nehme ich mir immer wieder vor, das bei noch mehr Gelegenheiten zu machen.
    Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden. Diese Holzoptik finde ich total faszinierend und sieht ja vor allem jedes Mal anders aus. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA