Herzlich Willkommen bei Stampin’ Up!

      0 comments

Welcome

Heute darf ich Euch mein erstes Teammitglied vorstellen. Nadine überlegt schon länger bei Stampin’ Up! als Demonstratorin einzusteigen. Heute war sie mit Ihrer Familie bei mir zu Besuch, und nachdem wir alle offenen Fragen geklärt hatten, hat sie das tolle Sale-a-Bration Angebot genutzt und ist direkt eingestiegen. Wir haben dann gemeinsam den Online-Vertrag ausgefüllt und ihr Starterset zusammengestellt. Nadine möchte es erstmal nur für sich machen, was überhaupt kein Problem ist. Herzlich Willkommen liebe Nadine und viel Spaß bei und mit Stampin’ Up!.

Nadine

Wenn Du jetzt auch neugierig geworden bist und noch Fragen haben solltest, melde Dich gerne bei mir. Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder telefonisch unter 02157/1344588. Hier(klick!) habe ich schon einige Fragen für Dich beantwortet. Gerne kannst Du mich auch in meinem Bastelreich besuchen kommen. Ich freu mich immer über netten Besuch.

Du hast Dich schon entschieden?  Dann kannst Du jetzt sofort einsteigen – online(klick!)

Ich freu mich auf Dich 😉


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA