Herzlichen Glückwunsch

      0 comments

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Geburtstag für einen jungen Mann. Mit der Karte sollen zwei Konzertkarten für die “Höhner Rockin `Roncalli Show” verschenkt werden. Puhhh das war gar nicht so einfach aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und die Auftraggeberin auch.

Martin

Ich habe hier das Stempelset “Glück-s-wunsch” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet und fand es ganz passend. Es sieht aus wie ein Eingang in ein Zirkuszelt 🙂

Martin1

Ich fahre jetzt einkaufen und heute Nachmittag geht´s wieder an den Basteltisch, denn unser Stempelworkshop “Kunterbunt” rückt immer näher. Du möchtest gerne dabei sein, dann melde Dich bei mir, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA