Ich bin wieder da…. und aktuelles Angebot – Demo werden

      0 comments

Huhu Ihr Lieben, ja ich lebe noch 🙂   Nach 5 Wochen Reha bin ich nun wieder zu Hause. Zwar bin ich schon etwas mehr wie eine Woche zu Hause, aber ich musste mich erstmal wieder einleben und hatte die letzte Woche auch einige Termine die zu bewältigen waren. In den nächsten Tagen gibt es auch hier wieder etwas Kreatives denn ich bin auf Entzug. In den ganzen fünf Wochen habe ich nicht einmal gestempelt. Heute möchte ich Euch aber noch auf das aktuelle Angebot aufmerksam machen.

Partnergewinnung

Denn bis zum 29.08.14 hast Du die Möglichkeit als Stampin up Demonstratorin einzusteigen und bezahlst für das Starterset 129 € und erhältst frei wählbare Produkte im Wert von 195 €. Hier(klick) findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen und falls Du aber dennoch Fragen hast, melde Dich ruhig bei mir und ich helfe Dir gerne weiter. Und für die, die sich schon entschieden haben einfach hier(klick) online anmelden und Demo werden.

Ich freu mich auf Dich 😉

Deine Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA