Jede Menge Liebe

      0 comments

demoheader_wholelotoflove_demo_12_1-1_27_2014_DE

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Er bietet uns eine tolle Gelegenheit jemanden “Ich liebe Dich” zu sagen. Und dabei muss es gar nicht nur um romantische Liebe gehen. Dieser Tag ist dazu da, jedem etwas Liebe zu schenken. Stampin up möchte Euch bei den Vorbereitungen unterstützen – mit den Produkten zum Angebot “Jede Menge Liebe. Das Angebot gilt vom 01. Dezember bis zum 27. Januar und nur solange der Vorrat reicht.

flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE

Um den Flyer besser lesen zu können, klickt einfach auf das Bild.

Hier könnt Ihr Euch anschauen wie die einzelnen Stempel aus den Stempelsets aussehen. Die kleinen Knuddelmonster sind wohl erst ab dem 09.12.13 lieferbar. Wir machen uns jetzt fertig und dann gehts später zum Adventsmarkt. Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

Eure Nicole

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA