Karte zur Geburt

      0 comments

Im Moment werden wieder ganz viele Babys geboren wo man eine schöne Karte benötigt. Deshalb habe ich mich mal dran gesetzt um meinen Kartenvorrat wieder etwas auf zu füllen. Herausgekommen ist diese tolle Karte, gewerkelt mit einem neuen Stempelset aus dem Frühjahr-/ Sommermini.

Nachwuchs

Nachwuchs1

Das Set ist einfach zu süß und stand sofort auf meiner Bestellliste. Aber nicht nur das ist aus dem neuen Mini, nein ich habe auch noch etwas anderes Tolles benutzt. Na wisst Ihr was?

Jetzt muss ich meine Tochter von der Schule abholen, dann wird gegessen und anschließend gehts wieder an den Basteltisch. Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA