Karte zur Hochzeit

      1 comment

Vor zwei Wochen wurde bei uns in der Familie eine Hochzeit gefeiert. Natürlich durften da ein paar Glückwunschkarten nicht fehlen. Eine davon möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Hochzeit

Da die Einladungskarte, die das Brautpaar selber gemacht hatte, in einem Grünton gehalten war, habe ich diese Karte passend dazu in der selben Farbe gewerkelt. Mir gefällt sie richtig gut, ganz einfach und schlicht und ich hoffe dem Brautpaar hat die Karte auch gefallen. Wir müssen jetzt zur Logopädie, deswegen heute nur ganz kurz. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure Nicole


Ein Kommentar

  1. Hihi, die Karte kenn ich 😉
    Die ist wirklich sehr schön geworden!!!
    🙂 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA