Karten zur Hochzeit

      3 comments

Endlich schaffe ich es mal meinen Kartenständer ein wenig zu füllen. Da in der nächsten Zeit einige Paare sich das Ja-Wort geben, habe ich mal mit Hochzeitskarten angefangen.

Hochzeit

Ganz schlicht gehalten, aber trotzdem sehr schön wie ich finde. Einmal habe ich die Karte in Chili, Savanne und Flüsterweiß gewerkelt.

Hochzeit1

Und zwei Exemplare habe ich in den neuen Incolors gemacht. Die Farben sind einfach soooo schöööön. Mir gefallen sie richtig gut.

Hochzeit3

Hochzeit2

So jetzt werde ich endlich mal die Danksagungen für die Kommunion meiner Tochter fertig machen, sie hat ja schon gesagt “Mama du musst jetzt aber mal fertig werden”. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. 🙂  Euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicole


3 Kommentare

  1. Die Karten sind toll. Aber eine Frage habe ich: Wie kriegst du den Hintergrund nur an dieser einen Stelle gestaltet? Hast du eine Platte zerschnitten? LG Claudia

  2. Hallo Nicole
    oh die Karten gefallen mir sehr gut! Genial schlicht und dennoch sooo schön. Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Daniela

  3. Nadine Mittmann

    Hallo Nicole!
    Schade, dass ich schon verheiratet bin. Ansonsten hätte ich mich sehr über eine dieser schönen Karten gefreut.
    Grüße aus Essen,
    Nadine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA