Kindergeburtstag mit Stampin up

      1 comment

Heute habe ich meine erste Stempelparty und zwar einen Kindergeburtstag bei der Tochter meiner Freundin. Ich bin schon ganz gespannt wie es wird, da es für mich ja das erste mal ist. Ich denke es wird schon klappen, ich bin guter Dinge.

Damit Ihr schon einen kleinen Einblick bekommt zeige ich Euch heute die Goodies und die Namensschilder die ich gewerkelt habe. Den Rest, natürlich mit einem ausführlichen Bericht, gibt es dann später. Hier erstmal die Goodies.

Kinder

Und dann noch die Namensschilder.

Kinder1

So jetzt muss ich die Workshopkiste packen, denn später hat meine Tochter Schule aus und dann geht es schon bald los. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Nicole


Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA