Kindlehülle

      1 comment

Da im Moment leider nichts Kreatives von meinem Basteltisch hüpft möchte ich Euch wenigstens zwischendurch etwas genähtes zeigen. Leider sind wir immer noch in einer Ferienwohnung, aber die Nähmaschine ist mit umgezogen 😉

Diese Woche habe ich endlich mal eine Kindlehülle genäht. Mein Kindle hatte zwar schon eine Hülle aber so eine selbstgenähte ist ja doch irgendwie schöner. Die Anleitung dazu findet Ihr hier(klick!).

Kindlehuelle

Ich finde den Sternenstoff so schön, und der karierte Stoff passt wunderbar dazu. Zum schliessen und öffnen der Hülle habe ich ein Kam Snap verwendet.

Kindlehuelle1

Mal schauen was ich jetzt als nächstes nähe. Es steht noch einiges auf meiner Wunschliste. Euch noch einen schönen Abend.

Eure Nicole


Ein Kommentar

  1. Huhu
    warum seid ihr immer noch in der Ferienwohnung? Habe ich was verpasst?

    Zu Weihnachten habe ich von meiner Freundin aus LG auch eine selbstgenähte Hülle für meinen Tolino bekommen, sie hat ein Schafsstoff genommen. Total klasse´.

    LG Liora

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA