Mein neuer Setzkasten

      2 comments

Ich hatte Euch ja versprochen Euch zu zeigen, was ich mir letzte Woche gekauft habe. Und zwar ist es ein Setzkasten, den ich noch etwas bearbeitet habe.

Setzkasten

Den Hintergrund der einzelnen Fächer habe ich mit dem tollen Designerpapier “Stilmix” beklebt. Und wie Ihr sehen könnt, passen da ganz toll kleine gewerkelte Dinge hinein.

Setzkasten1

 

Setzkasten2

Toll oder? Die anderen Fächer werden natürlich auch noch befüllt, mal schauen mit was.

So jetzt geht meine Tochter gleich ins Bett und ich auf die Couch. Hatten heute einen anstrengenden Tag, Untersuchungsmarathon in der Uniklinik Essen. Da meine Tochter meine Erkrankung leider geerbt hat müssen wir regelmäßig mit ihr zur Untersuchung, aber sie ist immer ganz tapfer und meistert das wunderbar. Von wem sie das wohl hat? 😉  Euch einen schönen Abend.

Eure Nicole


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA