Meine Projekte

      2 comments

von Samstag bin ich Euch ja noch schuldig. Aus einem Farbkonzept, bestehend aus Aquamarin und Limone, habe ich ein Windlicht vorbereitet

1

eine Geschenktüte mit dem tollen Windrädchen für die Big Shot aus dem aktuellen Mini.

2

Die nächsten beiden Karten habe ich mit dem Stempelset “Best of Everything” gewerkelt.

3

4

Dann eine Karte um einfach mal “DANKE” zu sagen

5

und zum Schluß gab es eine Karte nochmal mit dem Windrädchen.

6

Mein zweites Farbkonzept in Blauregen und zartrosa, habe ich ganz den Schmetterlingen und der Eulenstanze gewidmet. Ok, eine Karte habe ich noch mit dem Stempelset “Bug me” bestempelt. Aber schaut einfach mal selber. Hier erstmal die vier Karten.

7

8

9

10

Dann gab es noch ein Lesezeichen

11

und einen Umschlag.

12

Ein Bild möchte ich Euch zum Schluß noch zeigen, nämlich die Namensschilder die jede Workshopteilnehmerin auf Ihrem Platz liegen hatte. Ich hatte natürlich auch eins……..

13

Bei Maren findet Ihr, ihre Projekte. Schaut mal vorbei es lohnt sich. Euch noch einen schönen Abend und bis morgen, dann gibt es den nächsten Workshoptermin.

Eure Nicole


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA