Menükarten & Bestecktaschen

      1 comment

waren noch zwei Projekte die ich für die Kinderkommunion gemacht habe. Natürlich alles wieder mit der Lieblingsfarber meiner Tochter “türkis”. Hier einmal die Menükarte……

Menuekarte2

die Euch ja bestimmt noch bekannt ist. Die selbe habe ich für die Hochzeit meiner Mutter gewerkelt. Die Bestecktaschen standen erst garnicht auf meiner Liste, aber als ich bei Maren den schönen XL Umschlag gesehen habe, fand ich die kann man auch ganz wunderbar als Bestecktaschen verwenden. Schaut mal….

Bestecktasche1

Ich hoffe sie gefallen Euch genau so gut wie mir. Morgen zeige ich Euch dann noch die Gastgeschenke die ich gewerkelt habe. Würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut. Bis morgen….

Eure Nicole


Ein Kommentar

  1. Agnes Klingenberg

    Hallo Nicole,
    lange nichts von Dir gehört. Aber bei soviel Trubel im Haus.
    Dein neuer Blog ist sehr schön geworden.
    Die Idee mit den Bestecktaschen finde ich Klasse, sieht auch toll aus.
    Freue mich auf weiteren kreativen Input von Dir.
    LG Agnes

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA