Mr. & Mrs.

      0 comments

So lautet der Stempel den ich bei der Karte verwendet habe, die ich Euch heute gerne zeigen möchte. Ich hab den Stempel schon etwas länger, aber irgendwie noch nie benutzt.

Mr & Mrs

So eine ähnliche Karte habe ich hier schonmal gesehen, und da sie mir so gut gefiel musste ich sie einfach nachwerkeln. Der Hintergrund ist mit dem neuen Prägefolder “Schönschrift” aus dem aktuellen Herbst-/Wintermini geprägt. Ich finde den sooo schön.

Langsam füllt sich mein Kartenständer auch wieder, wurde auch Zeit denn ich möchte gerne auf einem Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf ausstellen. Und unser großer Workshop findet ja auch noch im Oktober statt. Ui jui jui da hab ich aber noch einiges zu tun, da mach ich mich mal schnell ans Werk  😉

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA