Rezeptbuch zum 60. Geburtstag

      3 comments

Gestern war es soweit, mein Onkel wurde 60 Jahre alt. Da er ja leidenschaftlicher Angler ist kam mir das neue Video von Stampin up gerade gelegen. Das schöne Rezeptbuch das Lydia vorgestellt hatte passte hervorragend. Ich bin richtig stolz auf das Buch und wollte es erst garnicht verschenken, sondern selber behalten 😉

Buch

Buch1

In den einzelnen Seiten ist jeweils ein Fischrezept. Oben mit den Zutaten die benötigt werden und an der Seite wie man es zubereitet.

Buch2

Hier noch ein paar Detailaufnahmen.

Buch3

Buch4

Mein Onkel hat sich Geld gewünscht, da er sich zum Angeln gerne ein Boot kaufen möchte. Ich habe die Geldscheine als Fische gefaltet und mit ein bisschen Tesafilm in dem Rezeptbuch befestigt. Schaut mal…

Buch5

Zum Schluß zeige ich Euch noch die passende Geburtstagskarte, die ja natürlich nicht fehlen darf. Gewerkelt habe ich sie wie auch bei dem Rezeptbuch mit dem Stempelset “By the Tide”.

Geburtstag

Eure Nicole


3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA