Stampin Saturday Herbst- /Winterkatalog

      3 comments

Herzlich Willkommen zum heutigen Stampin Saturday Blog Hob. Heute haben wir das Thema Herbst- /Winterkatalog 2019 für Euch.

Endlich habe ich es auch geschafft dabei zu sein und möchte Euch eine Karte mit dem tollen Stempelset “Winterzweige” zeigen.

Ich liebe es ja immer ganz einfach und schlicht. Man braucht nicht viel und die Karte macht schon etwas her.

Ein bisschen Strass, ein schöner Spruch mit einer kleine Schleife und schon hat man eine schöne Weihnachtskarte zum verschenken oder verschicken. Ich habe mich bei dieser Karte auch mal für eine andere Farbkombi entschieden. Ich hoffe sie gefällt Euch.

Und jetzt schicke ich Euch weiter zu der lieben Simone. Ich mache mir jetzt einen Kaffee und hüpfe auch einmal durch. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiter hopsen.

Liste der Teilnehmerinnen

Sandra Herzog
Sandra Hagenlocher
Nicole Lemkens – da bist Du gerade
Simone Schmider
Silke Trapani
Bettina Hoffmann
Birgit Heßdörfer
Samira Merzouk

Verwendete Stampin’ Up! Produkte


3 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    da hast du eine schlicht und sehr hübsche Karte gefertigt.
    LG
    Simone

  2. Hallo Nicole,
    ein sehr schöne, schlichte aber auch sehr edle Weihnachtskarte hast du gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

  3. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Vielen Dank für’s zeigen und Inspirieren.
    Liebe Grüße Samira

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA