Stampin `up Angebote im Juni

      0 comments

Meine Güte das geht ja im Moment Schlag auf Schlag. Gestern kam erst die Auslaufliste raus und schon gibt es zwei tolle neue Angebote von Stampin `up.  Zum Einen gibt es ab heute und bis zum 31.08.13 (oder solange der Vorrat reicht) eine Auswahl an fünf Einzelstempeln.

Einzelstempel

Die Stempel werden aber nicht wie gewöhnlich in den regulären Boxen geliefert, sondern in Zellopantüten.  Dieses Angebot beinhaltet Stempel nur für transparente Blöcke. Die empfohlenen Acrylblöckegrößen findet Ihr auf dem Flyer. Klickt einfach auf das Bild und der Flyer öffnet sich als PDF Datei.

Und das zweite tolle Angebot beinhaltet diese Blumen in einem Set.Best_of_Flowers_flyer_DE

Aufgrund der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum, holt Stampin `up die beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen. Bis Oktober 2013 erscheint jeweils monatlich und immer mit einem neuen Thema ein Set. In jedem “Best of Set” sind 3-5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv, enthalten zu einem Preis von jeweils 17,95 €. Alle Sets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. Wenn Ihr hier ebenfalls auf das Bild klickt öffnet sich der Flyer als PDF Datei.

Für Euch ist schon etwas dabei?? Dann meldet Euch doch einfach per Email oder telefonisch unter 02163/984037 bei mir. Ich freu mich auf Euch.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA