Stempelmafia Blog-Hop “Valentinstag”

      0 comments

Blog-Hop Valentinstag

Heute ist es wieder soweit, Stempelmafia Blog-Hop zum Thema Valentinstag. Ich kann im Moment leider nicht dabei sein, da der Wasserrohrbruch in unserer Wohnung noch nicht ganz behoben ist. Trotzdem könnt Ihr bei den anderen Teammitgliedern schauen, denn die haben wirklich tolle Sachen gewerkelt. Fangt doch einfach bei der lieben Maren an und hüpft dann von Blog zu Blog weiter. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Ach ja natürlich auch tolle jecke Tage. Bei uns wird es ganz ruhig, da mein Kind krank ist. Wir machen es uns in der Ferienwohnung einfach gemütlich.

Hellau und Alaaf
Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA