Stempelworkshop (K)Lebkuchen

      0 comments

Nun ist er leider schon fast wieder zwei Wochen her unser Weihnachtsworkshop (K)Lebkuchen. Es hat wieder so viel Spaß gemacht und ist immer viel zu schnell vorbei. Wie immer haben Maren und ich uns am Freitag getroffen und alles aufgebaut. Samstag ging es dann pünktlich um 11.00 Uhr los (ok vielleicht ein bisschen später 😉 )

Ich habe die Gastgeschenke für jeden vorbereitet, schaut mal. In der neuen Pillowbox aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2015/16 befanden sich weihnachtliche Teebeutel.

Gastgeschenke

Nach den wichtigsten Informationen konnte dann endlich gestartet werden. Es wurde gestanzt, geprägt und coloriert am laufenden Band. Es ist immer schön zu sehen wie die Damen mit Begeisterung dabei sind.

1

2

Nach einer kleinen Pause, mit leckerem Kuchen und noch mehr Kaffee, hat die liebe Christiane mit Ihrer Kamera und einem Selbstauslöser, ein super schönes Gruppenfoto von uns gemacht.

Gruppenbild

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten großen Stempelworkshop. Schaut hier vorbei, denn in Kürze wird es  mehr Informationen geben (wir sind schon in der Planung). Meine Projekte werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. Später gibt es noch die aktuellen Wochenangebote und eine Info die für Euch bestimmt sehr interessant ist. Also schaut wieder rein…. 😉

Eure Nicole

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA