Stempelworkshop “Sternenglanz”

      2 comments

Unser Workshop “Sternenglanz” war super schön, aber leider ist so ein toller Tag viel zu schnell vorbei. Es waren viele bekannte Gesichter da, aber auch ein paar Neue was uns sehr gefreut hat. Einen Tag vorher haben Maren und ich alles vorbereitet so das wir pünktlich um 11:00 Uhr am Samstag starten konnten. Diesmal hatten wir 5 Stationen aufgebaut an denen verschiedene Karten, Verpackungen, Geschenkänhänger und eine winterliche Wimpelkette gewerkelt werden konnten.

Irgendwie haben wir beide verpennt eine Kamera mitzunehmen, aber mit dem Handy sind doch ein paar Bilder enstanden.

Workshop

Wie fleißig alle sind, ok außer Maren die steht irgendwie nur rum 😉

Workshop1

Miriam hat sich passend zu unserem Workshopnamen “Sternenglanz” einen silbernen Glitzerstern ins Haar gemacht, was total schön aussah.

Workshop2

Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Mal und zwar am 10. Mai 2014, diesmal im Pfarrheim in Born. Der Flyer, mit weiteren Info´s folgt in den nächsten Tagen. Anmeldungen nehmen wir aber ab sofort entgegen, die ersten Plätze wurden ja gestern direkt schon fest gemacht. Meldet Euch einfach bei Maren oder mir, wir freuen uns auf Euch!!

Zum Schluß möchte ich DANKE sagen an Alle für den schönen Tag, es hat mich gefreut Euch alle wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben. Ein besonderer DANK gilt an Paul unseren Spülmeister, der zwischendurch immer fleißig das Spültuch geschwungen hat, aber auch an die anderen fleißigen Helfer die beim Tische räumen und sauber machen zum Schluß noch behilflich waren.

Ach ja das darf ich ja garnicht vergessen, ein ganz dickes DANKESCHÖN gilt auch Maren, ohne die ich solche Workshop´s garnicht machen könnte. DANKE Liebelein, ich bin froh das es Dich gibt.

Meine Projekte, die Materialschachtel und die Gastgeschenke zeige ich Euch dann morgen, muss sie noch fotografieren. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Nicole


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA