Sternenhimmel

      3 comments

Heute habe ich mal so langsam mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen, denn die Zeit vergeht so schnell und schon steht Weihnachten vor der Tür. Meine ersten Karten sind mit dem Stempelset “Simply Stars” entstanden und sollen einen Sternenhimmel darstellen. Ok, man kann das sehen wie man will, aber meine Tochter meinte mit der Sternschnuppe sieht das schon so aus. Aber schaut einfach mal selber.

Stern

Und da die Karte mir eingentlich ganz gut gefällt, habe ich sie gleich noch in zwei anderen Farben gewerkelt.

Stern1

Stern2

Mein Favorit ist eindeutig die Karte mit den Farben Kandiszucker und Jade. Und Eurer? Bin gespannt welche Euch am besten gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Ich geh jetzt noch was an meinen Werkeltisch und nachher wird gegrillt. Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Nicole


3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA