Trauerkarten

      0 comments

finde ich immer etwas schwierig, aber leider braucht man ab und an doch eine davon. Im Moment werde ich öfter nach Trauerkarten gefragt, deshalb wird es Zeit meinen Kartenständer wieder etwas zu füllen. Hier habe ich die Farben schiefergrau und flüsterweiß gewählt.

Trauerkarte

Die Stempel sind aus dem Set “Wetlands” von Stampin up und der Gruß “mit tiefem Mitgefühl” habe ich auf der Creativa gekauft.

Trauerkarte1

Leider war ich dieses Jahr sehr enttäuscht von der Creativa, es gab einfach viel zu wenig Stempel und Stanzen. Nächstes Jahr werde ich wohl nicht mehr fahren.  Ich muss jetzt auf die Couch, macht Euch einen schönen Abend.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA