Workshop “Geburtstagskalender”, die Zweite

      0 comments

Der zusätzliche Workshop “Geburtstagskalender”, der gestern stattfand, hat genau so viel Spaß gemacht wie der Erste. Diesmal in einer etwas kleineren Runde.

4

5

Ich Dussel hab doch tatsächlich vergessen die Gastgeschenke zu fotografieren, so das ich heute noch schnell eins gemacht habe um es Euch zu zeigen. Ich glaube ich werde vergesslich oder vielleicht alt? Na ja wer weiß das schon. 🙂

6

Die Anleitung dazu findet ihr hier. Heute kann ich Euch dann auch den Geburtstagskalender zeigen den wir gewerkelt haben.

1

3

Hier nochmal etwas näher.

2

Aber das ist ja noch nicht alles, ich wurde nämlich von der lieben Sylvia mit einem schönen Geschenk überrascht. Etwas selbst genähtes. Schaut mal.

7

Toll oder? Danke Sylvia, hab mich sehr darüber gefreut. Ich geh jetzt wieder an meinen Werkeltisch, wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Nicole


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA